Resümee zum 16. Sportfest der Sonneberger Leichtathleten 2022

Resümee zum 16. Sportfest der Sonneberger Leichtathleten 2022

Nach 2 Jahren Veranstaltungsstillstand fand am 25.06.2022 das 16. Sportfest der Sonneberger Leichtathleten statt. Mit ca. 120 Teilnehmern war es für unseren Verein ein gelungener Einstieg in einen wieder regulären Trainings- und Wettkampfbetrieb. Natürlich gab es auch bei uns organisatorische Änderungen: wir arbeiteten zur Ergebnisauswertung mit einem komplett neuen Wettkampfbüro (Lilly Schindhelm, Franka Sperschneider, Janne Probst) und hatten stimmgewaltige Unterstützung mit unserer Dara Klotz, die souverän als Sprecherin durch die Veranstaltung und Siegerehrungen zusammen mit Julia Koch führte. Ein dickes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Unterstützern (Thomas Dehler vom Bratwurshäusla und Rainer Haase mit Getränkewagen) sowie unserem Sponsor, der LIKRA Sonneberg. Sowohl unsere Wettkampfhelfer als auch Athleten haben standhaft an diesem Tag den heißen Temperaturen getrotzt und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen.

Vielen herzlichen Dank im Namen des Org.-Teams und Vorstandes des Leichtathletik Sonneberg e. V. !

Kommentare sind deaktiviert