3. KinderLEICHTathletik-Event am 15.05.2022

3. KinderLEICHTathletik-Event am 15.05.2022

Zu einem vereinsinternen Wettkampf hatten der Vorstand und die Übungsleiter alle Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren am 15.05.2022 eingeladen. Insgesamt gingen in 7 Teams - mit á 5 Mädchen und Jungen gemischt - 34 Kinder in den verschiedensten Disziplinen an den Start. Die Herausforderung für die Wettkampfhelfer war bei dieser Veranstaltung, dass es sich größtenteils nicht um die klassischen Leichtathletikdisziplinen handelte, sondern altersgerecht die jeweiligen Disziplinen in Laufen, Werfen, Springen zu absolvieren waren. Sowohl unsere Wettkampfhelfer als auch alle Team bewältigten die einzelnen Stationen mit Bravour. An diesem Tag wurden jedoch keine Platzierungen prämiert. Jeder Teilnehmer ging als Gewinner mit einer Teilnahmeurkunde, seinem Team-Shirt und dem Kinderleichtathletik-Abzeichen nach Hause.

An dieser Stelle nochmal Dankeschön an unsere Übungsleiter für die tolle Vorbereitung der Kinder auf die Veranstaltung und an das Jugendtrainings-Team von Kati Nimz, die sich als Wettkampfhelfer für diesen Tag bereit erklärt hatten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben